Gorillaz veröffentlichen Re-Issue von "Demon Days"

Die Gorillaz bringen ihr Album von 2005 erneut heraus, diesmal auf rotem Vinyl

Gorillaz veröffentlichen Re-Issue von "Demon Days"

Die Gorillaz bringen ihr Album von 2005 erneut heraus, diesmal auf rotem Vinyl

Das neue Album der Band ist nach eigenen Angaben schon fertig, es soll noch dieses Jahr rauskommen, das genaue Datum steht aber leider noch nicht fest. Fans können sich die Wartezeit bis zum Release mit der neuen Edition von "Demon Days" verkürzen, vorausgesetzt ihr habt einen Plattenspieler zu Hause, denn sie erscheint als rote Vinyl in einer mit Stickern versehenen Hülle. 
Die Sonderedition gibt's aber leider nicht für jeden. Ihr müsst bis zum 15. April 2017 ein Abonnemnet bei „Vinyl Me, Please“ abschließen. Mehr Infos zum Abo gibt's hier.
Und so sieht die Platte aus: