NITIN VADUKUL

Kaleo sind Vorband für Rolling Stones in Hamburg

Die Isländische Band Kaleo spielt im Vorprogramm der Rolling Stones im Hamburger Stadtpark am 9. September.

NITIN VADUKUL

Kaleo sind Support für die Rolling Stones in Hamburg

Im Rahmen ihrer „No Filter“- Europatournee spielen die Rolling Stones am 9.September in Hamburg und holen sich Kaleo als Vorband.

Schon am Dienstagabend landeten die Rolling Stones in Hamburg, um am Samstag ihren Gig im Stadtpark zu spielen. Doch die vier Rock-Opis der Rolling Stones kommen nicht alleine! Im Handgepäck haben sie die isländische Band Kaleo, die bei dem Konzert als Vorband auftreten werden.

Kaleo gründeten sich 2012 und sind in ihrer Heimat Island seither sehr erfolgreich. Im letzten Jahr gelang ihnen dann mit ihrer Single Way Down We Go auch der internationale Durchbruch. Für den Song konnten Kaleo unter anderem in Deutschland eine Goldene Schallplatte einheimsen.

Kaleos Auftritt am Samstag bei dem Konzert der Rolling Stones wird der Erfolgsstrecke alles andere als ein Ende bereiten.

>> Mehr Konzert-Highlights findet ihr im delta radio Konzertkalender

Kaleo - Way Down we Go

Kaleo - Way Down We Go