rollingstone.com

The Killers: Erster Song vom neuen Album veröffentlicht

Im Herbst soll das fünfte Album „Wonderful Wonderful“ der Indie-Rock Legenden erscheinen. Seit dem 14. Juni konntet ihr euch die Wartezeit schon mit der ersten Single „The Man“ verkürzen.

rollingstone.com

The Killers: Erster Song vom neuen Album veröffentlicht

Im Herbst soll das fünfte Album „Wonderful Wonderful“ der Indie-Rock Legenden erscheinen. Seit dem 14. Juni könnt ihr euch die Wartezeit schon mit der ersten Single "The Man“ aus dem neuen Album verkürzen. Jetzt gibt’s das nächste Häppchen: Am 28.06. wurde das Video zum Song veröffentlicht.

The Killers - The Man

Universal Music

Zu sehen ist Sänger Brandon Flowers im Glitzeranzug, im Rocker-Outfit und im Smoking. Er präsentiert sich als absoluter Gewinnertyp. Doch am Ende erreicht er mit seinem egomanischen Auftreten rein gar nichts. Der Sound der Band ist elektronischer denn je und macht neugierig auf das, was im Herbst mit dem neuen Album auf uns zukommt.