Philipp Gladsome

Kraftklub verlosen Privatkonzert

Am 2. Juni erscheint das neue Kraftklub-Album „Keine Nacht Für Niemand“ und bisher gab es schon zwei Singles als kleine Kostprobe.

Philipp Gladsome

Kraftklub verlosen Privatkonzert

Am 2. Juni erscheint das neue Kraftklub-Album „Keine Nacht Für Niemand“ und bisher gab es schon zwei Singles als kleine Kostprobe. Passend dazu hat sich die Band jetzt noch was Neues ausgedacht: Seit fünf Jahren sind sie Gastgeber des Kosmonaut Festivals. Wer da als Headliner auftritt, das ist jedes Jahr geheim. Dieses Mal ist das aber ein bisschen anders. Ihr könnt bis zum 17.Juni, 22 Uhr raten, wer von 20 Bands der geheime Headliner sein könnte. Dem Gewinner der Aktion winkt ein an seinem Geburtstag ein Privatkonzert von Kraftklub.

Hier geht's zum Gewinnspiel.