Alexei Hay

Major Lazer haben über 20 Songs mit Camila Cabello aufgenommen

In einem Interview sprach das Trio über ihre Zusammenarbeit mit der Sängerin

Alexei Hay

Major Lazer haben über 20 Songs mit Camila Cabello aufgenommen

In einem Interview sprach das Trio über ihre Zusammenarbeit mit der Sängerin

Major Lazer äußerte sich nun über die Zusammenarbeit dem ehemaligen Fifth Harmony-Mitglied Camila Cabello. Dass das Trio mit der Sängerin zusammenarbeitet, offenbarten bereits einige Snaps, die sie gemeinsam im Studio zeigten. Bei all der Zeit im Studio ist natürlich der ein oder andere Song entstanden – oder besser gesagt: mehr als 20. So viele unveröffentlichte Stücke hatte das Trio bis jetzt noch nie in Reserve. Wann diese für die Öffentlichkeit zugänglich sein werden, steht noch nicht fest. Allerdings deutet Diplo an, dass es eventuell schon im Sommer neue Musik geben könnte. Major Lazer ist bekannt dafür, seine Werke im Sommer zur Festivalsaison herauszubringen. Geplant ist es, vier Songs herauszubringen, bevor der Sommer vorbei ist.