Matador Records

Neues Queens of the Stone Age-Album ohne Gäste

Spekulationen, über Zusammenarbeit mit Jesse Hughes und Dave Grohl wurden von der Band widerlegt.

Matador Records

Neues Queens of the Stone Age-Album ohne Gäste

Ein Bild, auf dem Josh Homme mit Dave Grohl und Jesse Hughes zu sehen ist, hatte für Spekulationen über eine Zusammenarbeit der Musiker auf dem neuen Queens of the Stone Age-Album gesorgt. Frontmann Josh Homme machte diese Hoffnungen nun aber in einem Interview zunichte und sagte, dass das neue Album ganz ohne Gäste auskomme.

Angeblich ist das Album bereits fertig, das Erscheinungsdatum steht jedoch noch nicht fest. Immerhin gibt's schon einen Release-Termin für eine neue Single. Josh Homme hat angekündigt, dass am 25. April, also noch vor der Australien-Tour im Sommer ein neuer Song auf den Markt kommt.