Universal Music

Rise Against kündigen neues  Album "Wolves" mit neuer Single an

Rise Against veröffentlichte heute mit „The Violence“ die erste Single aus dem neuen Album "Wolves".

Universal Music

Rise Against kündigen neues  Album "Wolves" mit neuer Single an

Rise Against waren seit ihrem ersten Album 2001 sehr Fleißig und haben sprudelnd vor Ideen einige Alben erfolgreich auf den Markt gebracht. Nach dem das letzte Album nun schon drei Jahre her ist können wir uns auf ein neues Machwerk freuen. Auf Facebook posteten sie mit dem Hinweis auf Donnerstag ein Video, in dem ein Teil eines möglichen neuen Songs zu hören ist. Zusätzlich hatten die wilden Punkrocker vorher eine Liste bestehend aus kryptischen Buchstaben und Zahlen gepostet, die relativ schnell als mögliche Tracklist eines neuen Albums identifiziert wurden. Und nun ist es raus! Rise Against veröffentlichte heute mit „The Violence“ die erste Single aus dem neuen Album Wolves. Themenschwerpunkt des neuen Albums von Rise Against ist es seine innere Kraft zu erkennen und darum einen Raum zu schaffen in dem es für Ungerechtigkeit gefährlich wird.

 Das neue Album „Wolves“ erscheint am 09 Juni. Die das Video zur neuen Single "The Violence" könnt ihr euch hier ansehen