Universal Music

Tour-Ep von Jimmy Eat World

Infos über eine exklusive Platte kursieren momentan im Netz

Universal Music

Tour-Ep von Jimmy Eat World

Infos über eine exklusive Platte kursieren momentan im Netz

Erst im Oktober 2016 erschien ihr letztes Album „Integrity Blues“, doch scheinbar werkeln Jimmy Eat World schon an ihrem nächsten Machwerk. Angeblich soll die Band momentan an eine EP passend zur US-Support-Tour für Incubus arbeiten. Folgerichtig soll die EP auch ausschließlich Inhabern von Tickets für die Incubus-Tour vorenthalten sein um Werbung für die „Vorband“zu machen. Eine angebliche Tracklist kursiert auch im Internet. Die EP soll scheinbar „Are you Listening?“ heißen und unter anderem Live- und Akustikversionen des letzten Albums enthalten.

01. "Get Right"
02. "Sure and Certain (Acoustic)"
03. "Always Be (Live feat. Hayley Williams)"
04. "A Praise Chorus (Live feat. Davey VonBohlen)"
05. "Hear You Me (Live feat. Courtney Marie Andrews)"

Für alle die jetzt Lust auf Jimmy Eat World bekommen haben gibt es gute Nachrichten: Beim Hurricane Festival vom 23. Bis zum 25. Juni in Scheeßel sind sie hier im Norden zu sehen. Sichert euch am besten jetzt eins der begehrten Tickets direkt bei uns.