delta radio - Wanda
Universal Music
delta radio - Wanda

Wanda brechen Konzert ab

Sänger Marco Michael Wanda ist während eines Auftritts kollabiert.

delta radio - Wanda
Universal Music
delta radio - Wanda

Wanda brechen Konzert ab

Sänger Marco Michael Wanda ist während eines Auftritts kollabiert.

Bei einem Konzert der österreichischen Band Wanda in Mannheim hat Sänger Marco Michael Wanda während des Auftritts zwei Stromschläge bekommen und ist auf der Bühne kollabiert. Er konnte die Bühne wohl selbstständig verlassen und wurde Backstage untersucht. Es sei ihm den Umständen entsprechend gut gegangen. Trotzdem haben die anderen Bandmitglieder sich dafür entschieden, das Konzert abzubrechen und einen Nachholtermin versprochen. Alle weiteren Konzerte der Tour sollen aber nicht betroffen sein. 

Wanda müssen Konzert Absagen
Wanda müssen Konzert Absagen