Post_Malone_16_9
Universal Music
Post_Malone_16_9

Post Malone dropt neue Single „Psycho“

Post Malone haut zusammen mit Ty Dolla $ign eine neue Single raus und wir haben sie hier für euch!

Post_Malone_16_6
Universal Music
Post_Malone_16_6

Post Malone veröffentlicht neue Single „Psycho“

2017 ist Post Malone mit "Rockstar" durchgestartet. Jetzt kommt seine neue Single "Psycho".

"Rockstar" hält sich schon seit 22 Wochen in den deutschen Charts. Auch in den USA ist die Single zusammen mit 21 Savage bereits seit 21 Wochen in den Top Ten und scheint auch noch weitere Wochen gehypt zu werden.

Post Malone hat jedoch schon ein neues Projekt am Start. Seit Freitag, den 23. Februar 2018 ist sein Song “Psycho” draußen, den er zusammen mit dem Rapper Ty Dolla $ign aufgenommen hat.

Die beiden Musiker haben dies bereits via Instagram angeteast.

Wann Post Malone sein Album “Beerbongs & Bentleys” auf den Markt bringen wird, weiß man hingegen noch immer nicht, obwohl er schon im Dezember 2016 sein Album ankündigte.

Post Malone Feat. Ty Dolla $ign - Psycho

Post Malone Feat. Ty Dolla $ign - Psycho

Post Malone Feat. Ty Dolla $ign - Psycho
Post Malone Feat. Ty Dolla $ign - Psycho