youtube.com

Rita Ora in der Elphi

Rita Ora macht mit beim Youtube-Charity-Projekt "Channel Aid"! Hier gibt's den Link zur Liveübertragung!

youtube.com

Rita Ora in der Elphi

Rita Ora macht mit beim Youtube-Charity-Projekt "Channel Aid"! Hier gibt's den Link zur Liveübertragung aus der Elbphilharmonie!

 

Am Freitag, 05.01.2018, gibt Rita Ora in der Elphi ein Charity-Konzert. Wer keine Tickets ergattern konnte, der kann sich das Konzert auf dem YouTube Kanal Channel Aid live anschauen. Gleichzeitig tut man damit auch noch was Gutes, denn die Erlöse, die auf dem Kanal über vorgeschaltete Werbevideos zusammenkommen, werden ausschließlich für soziale Projekte gespendet.

Mit Rita Ora auf der Bühne stehen der amerikanische Sänger Max (einer der ersten "YouTube-Stars"), Nicole Cross (eine deutschen Sängerin mit knapp einer Million Abonnenten auf YouTube) und der italienischen Pianisten Costantinos Carrara.

Rita Ora kommt dieses Jahr noch mal nach Hamburg! Mit Ihrer "Rita Ora"-Tour 2018 macht sie am 26. Mai in der "Großen Freiheit 36" halt.