Netflix
Netflix

Auf diese Serien könnt ihr euch in 2022 freuen

Die Serienmarathons gehen mit Beginn des neuen Jahres in eine neue Runde! Hier kriegt ihr alle Serien-Highlights fürs neue Jahr.

Herr der Ringe Serie
Amazon Studios
Herr der Ringe Serie

 „Der Herr der Ringe“ 

2. September 2022 auf Amazon Prime 

Wer dachte, dass die Geschichten aus Mittelerde nun abgeschlossen sind, hat noch nicht von der neuen Spin-Off-Serie gehört. Produziert von Amazon werden wir Einblicke in die Vorgeschichte der Insel Númenor, den Aufstieg des dunklen Herrschers Sauron und damit höchst wahrscheinlich auch in die Erschaffung der Ringe erhalten – ein Muss für jeden Fan der „Herr der Ringe“-Welt!

Neue Spin-Offs

„VIKINGS: VALHALLA“ 

25. Februar 2022 auf Netflix 

 „Vikings“-Fans aufgepasst: Auch wenn letztes Jahr die letzte Staffel der Winkinger-Serie lief, gibt es für euch keinen Grund zu trauern. Denn mit „Valhalla“ kommt eine Spin-Off- Serie auf euch zu, die 100 Jahre nach der Original-Serie und damit zum Ende der Wikingerzeit spielt! 

 

„How I Met Your Father“  

18. Januar 2022 auf Hulu 

Mit neuen Charakteren und einer neuen Handlung, können wir uns schon bald auf das Spin-Off zur Erfolgsserie „How I Met your Mother“ freuen.  Wie es der Titelname schon sagt, könnt ihr euch denken, dass es hier genau andersrum ist: Mutter Sophie (gespielt von Hillary Duff) berichtet ihren Kindern von dem Kennenlernen mit ihrem Vater in den 2020ern.  

Pam and Tommy Serie
Pam and Tommy Serie

„PAM & TOMMY“ 

 2. Februar 2022 auf Disney+

Eine Serie mit Star-Besetzung: Lily James, Sebastian Stan und Seth Rogen sind mit von der Partie und stellen den Sex-Tape-Skandal von Mötley Crüe-Schlagzeuger Tommy Lee und „Baywatch“-Ikone Pamela Anderson in den 1990er Jahren dar! 

Neue Serien

„THE WOMAN IN THE HOUSE ACROSS THE STREET FROM THE GIRL IN THE WINDOW“  

28. Januar 2022 auf Netflix 

Waren die Macher einfach nur zu faul sich einen Namen auszudenken oder ist das cleveres Marketing? Eines ist klar: Für manche wird „TWITATSFTGITW“ eine kleine Herausforderung zum Aussprechen darstellen, aber es macht jedenfalls neugierig auf mehr! Das mysteriöse Drama, in dem es um Halluzinationen gemischt mit Pillen und Wein geht, wird schon Ende des Monats auf Netflix verfügbar sein! 

„THE GILDED AGE“ 

24. Januar 2022 auf Sky 

Auch für Fans des 19. Jahrhunderts gibt es wieder eine schicke neue Serie dieses Jahr. Die Schöpferin von „Downton Abbey”, Julian Fellowes, bringt schon diesen Januar die HBO-Serie „The Gilded Age“ raus, in der es um die „Upper Class“- Elite New Yorks im Jahre 1882 geht.  

Stranger Things Serie
Netflix
Stranger Things Serie

„Stranger Things“ - Staffel 4

2022 auf Netflix

Die Netflix-Erfolgsserie, die uns die '80s-Vibes schlechthin gibt! Sehnlichst erwarten wir die Fortsetzung, in der „11“ und ihre Freunde gegen die Regierung und nebenbei auch noch gegen den übernatürlichen „Demogorgon“ kämpfen müssen. Ein Start-Datum wurde noch nicht preisgegeben. Gerüchten zufolge soll die vierte Staffel am 6. Juli erscheinen, aber fest steht auf jeden Fall, dass sie dieses Jahr noch rauskommen soll: Bis dahin müssen wir gespannt bleiben und abwarten! 

Neue Staffeln

„The Mandalorian“ – Staffel 3 

2022 auf Disney+ 

Die fortsetzende Staffel von „The Mandalorian“ rund um den namensgebenden Kopfgeldjäger wird dort anknüpfen, wo sie in der 2. Staffel aufgehört hat – aber auch hier gibt es noch keinen genauen Sendetermin… Es bleibt spannend wie es mit Grogu weiter geht.

 

„LOL: LAST ONE LAUGHING“ – Staffel 3 

Frühjahr 2022 auf Amazon Prime 

Wer sich die ganze Wartezeit mit ein paar Lachern vertreiben will, sollte unbedingt bei der dritten Staffel „LOL“ auf Prime einschalten. Auch in dieser Staffel wird es wieder viele bekannte Gesichter geben, die unter Micheal Bully Herbigs Moderation ein paar Lachtränen vergießen werden.  

Shouse mit Love Tonight

LIVE

LIVE

Und wenn ihr alles durchgebinged habt. Dann habt ihr ja auch noch uns.


Es läuft:
Shouse mit Love Tonight