1989 Taylor´s Version - Taylor Swift
Sarah Yenesel 
1989 Taylor´s Version - Taylor Swift

Surprise Surprise

Was die "Taylor´s Version" von 1989 ganz besonders macht, erfahrt ihr hier...

Taylor Swift veröffentlich „1989 (Taylor´s Version)“ mit 5 neuen Songs

Auf den Tag genau vor neun Jahren hat Taylor Swift ihr 5. Studioalbum „1989“ veröffentlicht. Seit 2021 bringt sie ihre alten Alben allerdings neu raus. Zu erkennen sind sie als [Titelname] Taylor´s Version“. Hintergrund ist der Rechtsstreit mit ihrem damaligen Label.

Drei Alben hat Taylor Swift schon in der „Taylor´s Version“ neu veröffentlicht und jetzt kommt das nächste - „1989“.

„Blank Space“, „Shake It Off“ und „Bad Blood“ sind alles Lieder, die das Album „1989“ durch die Decke haben gehen lassen. Neben den 16 schon bekannten Titeln hat die „Taylor´s Version“ noch fünf neue Lieder dazu bekommen. „Slut!“, „Say Don´t Go“, „Now That We Don´t Talk“, „Suburban Legends“ und „Is It Over Now?“ werden auf dem Album erwartet. Hierbei gibt es eine Besonderheit - sie stammen nämlich alle „From the Vault“. Bedeutet, Taylor Swift hat die Lieder alle in der Zeit vom Originalalbum geschrieben, sie haben es nur nicht mit drauf geschafft. Aber nicht nur das, wenn man online nach den neuen Liedern sucht, findet man sie unter „2014 veröffentlicht“Taylor Swift hat das Album somit nochmal auf eine ganz andere Gefühlsebene gebracht und zeigt sich von einer Seite, von der wir sie noch nicht gesehen haben.

Die Veröffentlichung heute soll aber wohl nicht das Einzige sein was neu kommt. Es hat sich rumgesprochen, dass die „Taylor´s Version“ von dem 6. Studioalbum „Reputation“ wohl nicht allzu weit entfernt ist. Da Taylor ja auch als „Königin der Easter Eggs“ bekannt ist, würde es niemanden wundern. Es bleibt spannend…

Is It Over Now? - Taylor Swift

Taylor Swift - Is It Over Now? (Taylor's Version) (From The Vault) (Lyric Video)
Taylor Swift - Is It Over Now? (Taylor's Version) (From The Vault) (Lyric Video)

Der delta radio deutsch rap klassiker Stream

Chefboss mit Mit wehenden Fahnen

DEUTSCH

DEUTSCH

Mehr Songs von Marteria, Alligatoah, Deichkind und co.


Es läuft:
Chefboss mit Mit wehenden Fahnen