Taylor Swift
@ArchivDPA
Taylor Swift
"Tortured Poets Department" kommt am 19. April!

Taylor Swift kündigt ein neues Album an

Es ist die News des Tages! Taylor Swift verkündigt bei ihrer Dankesrede bei der Grammy-Verleihung, dass ihr neues Album "Tortured Poets Department" am 19.April erscheinen wird!

Sie überrascht uns aufs Neue!

Taylor hat es schon wieder getan und hat uns wieder total überrascht mit wirklich BIG NEWS! Als Taylor bei der Grammy-Verleihung ihren Award für "Best Vocal Pop Album" entgegen nahm, hat sie fast schon ganz nebenbei verkündet, dass sie ein neues Album herausbringt. Und das schon ziemlich bald!
Am 19. April wird "Tortured Poets Department" erscheinen

Die Rekordjägerin hat schon Hinweise gegeben

EASTER EGG ALERT?

Taylor hat in der Nacht der Verleihung wieder einen Rekord gebrochen.
Sie gewann nun das vierte mal einen Grammy in der Kategorie "Best Vocal Pop Album"! Dies schaffte noch nie jemand zuvor.
Taylor zählt damit nun 13 gewonnene Grammys, ihre Glückszahl verriet sie in ihrer Dankesrede. Auch verriet sie die große Nachrichten zu ihrem neuen Album.

Die ganz großen Fans wussten schon, dass Taylor was plant, denn am 4. Februar änderte sie ihr Profilbild auf Instagram zu einem Schwarz-weiß Bild und sorgte bereits für Spekulationen. Nun bestätigte sie die Gerüchte endgültig.

Der delta Brandneu Stream