Weihnachtsmann überrascht
Weihnachtsmann überrascht

Unsere Top 3 der kuriosen Weihnachtsartikel

Ganz egal ob ihr Weihnachten liebt oder hasst, mit diesen Artikeln werden die Feiertage auf jeden Fall nicht langweilig.

Bereitet ihr euch auch schon das ganze Jahr über auf Heiligabend vor und könnt es gar nicht abwarten, endlich einen neuen Tannenbaum zu kaufen? Oder geht euch der ganze Weihnachts-Trubel eher auf die Nerven und ihr seid es leid, an jeder Ecke Kinderchöre zu hören und den Geruch von gebrannten Mandeln zu riechen? Ganz egal ob ihr Weihnachten liebt oder hasst, mit diesen Artikeln werden die Feiertage auf jeden Fall nicht langweilig!

Nummer 3 - Das Weihnachtsbaumkostüm

Weihnachtsbaumkostüm
Rasta Imposta
Weihnachtsbaumkostüm

Mit diesem Kostüm seid ihr auf jeden Fall der absolute Hingucker auf jeder Weihnachtsfeier. Solltet ihr dieses Jahr keinen Tannenbaum haben, weil ihr kein Bock mehr auf die ganzen Tannennadeln im Wohnzimmer habt, zieht euch doch einfach das Kostüm an und stellt euch still in den Raum. Den Unterschied wird keiner merken!

Nummer 2 - Beard Lights

Beard Lights
Bored Panda
Beard Lights

Und es geht gleich weiter mit einer Alternative zum langweiligen Tannenbaum. „Beard Lights“ sind kleine Lichterketten, die perfekt auf die männlichen Gesichtszüge abgestimmt sind und den Träger in einem wundervollen Glanz erstrahlen lassen. Einzige Voraussetzung… ein Bart! Sollte kein Bart vorhanden sein, wirken die Beard Lights leider nicht so richtig und man ist einfach nur ein Typ, der sich eine Lichterkette ins Gesicht geklebt hat.

Nummer 1 - Der Weihnachtstoilettenbezug

Weinachtstoilette
NICEXMAS
Weinachtstoilette

Habt ihr es auch satt, ständig auf euren weißen Klodeckel zu gucken und ihr fühlt euch gar nicht mehr wohl auf der Toilette? Dann ist die „Sankt Toiletten Sitzabdeckung“ genau das Richtige für euch! Das coole Santa Klo Design verzaubert euer Badezimmer in eine Weihnachts-Wohlfühl-Oase und lädt zu einer weihnachtlichen Sitzung ein. Mit einer Weihnachtsmütze für den Spülkasten, dem Santa Claus Gesicht für den Toilettendeckel und einer roten Fußmatte ist eure Toilette das absolute Highlight während der Feiertage