Hurricane
Robin Schmiedebach
Hurricane
delta radio x SofaConcerts

Jetzt mitvoten & Tickets für das Hurricane 2022 gewinnen!

Wir vergeben einen Slot auf der Hurricane Mainstage und ihr könnt bestimmen, wer die Bühne rocken soll! Hier abstimmen und Tickets gewinnen.

Du und Deine Band auf der großen Festival-Bühne

Das gab es noch nie! Wir dürfen einen Act auf DIE Mainstage des Hurricane Festivals 2022 mit über 70.000 Besuchern schicken. Gemeinsam mit SofaConcerts haben wir zur Bewerbung aufgerufen und hunderte von Bands haben sich für den wohl größten Auftritt ihrer Geschichte beworben. Fünf Finalisten-Bands wurden von einer Jury ausgewählt und stellen sich jetzt dem Fan-Voting! Ihr entscheidet, wer die Mainstage rocken darf!

Hurricane Festival 2022 | Die zweite Bandwelle
Hurricane Festival 2022 | Die zweite Bandwelle

Das Hurricane: Nach zwei Jahren Pause geht es wieder los!

Zwei Jahre war Pause. Umso fulminanter wird das Line-Up in diesem Jahr. Neben Seeed, Kings Of Leon, The Killers und vielen anderen Top-Acts könnt auch ihr euch auf der Mainstage in diesem Jahr verewigen. Mit jährlich rund 70.000 Besucher*innen gehört das Hurricane zu den größten Festivals in Deutschland. Eine einmalige Gelegenheit also, um die eigene Fanbase zu erweitern und einen Punkt eurer Bucket-List abzuhaken!

Gewinnt zwei Tickets für das Hurricane 2022!

Und so einfach könnt ihr dabei sein, wenn unser Act die Mainstage rockt. Füllt einfach das Voting-Formular bis zum 31.05.2022 aus und gebt Eurem Lieblings-Act Eure Stimme. Wichtig: Ihr könnt nur einmal voten und landett nach der Teilnahme direkt im Lostopf für die zwei Tickets. Den oder die Gewinner*in informieren wir am 01.06.2022. Wir wünschen euch viel Spaß beim Voten und drücken die Daumen für die Festival-Tickets!

Wer sind SofaConcerts?

Nachdem die beiden Gründerinnen und ehemaligen Schulfreundinnen Marie-Lene und Miriam 2013 ihr erstes Wohnzimmerkonzert erlebten, waren sie vom Konzept so begeistert, dass sie ihre bisherigen Berufe an den Nagel hängten und beschlossen, gemeinsam aktiv zu werden. Gesagt, getan: 2014 brachten sie die Online-Plattform SofaConcerts an den Start. Seither vernetzen sie mit ihrem Team talentierte Newcomer-Musiker mit Musikfans aus 16 Ländern und geben ihnen die Möglichkeit, selbst Konzerte zu organisieren - im eigenen Wohnzimmer oder an anderen besonderen Orten. Darüber hinaus realisieren sie innovative Marketing- und Eventkonzepte mit authentischer Live-Musik und schaffen musikalische Begegnungen der besonderen Art.