Letzte Werbung Briefkästen Post 16:9
Letzte Werbung Briefkästen Post 16:9

Expertentalk: Letzte Werbung

Bis zu 20 Millionen Haushalte kriegen das Werbeblatt Einkauf aktuell zugeschickt und zwar eingeschweißt in Plastik. Die Initiative Letzte Werbung hilft jedem von uns, diese Werbeflut zu stoppen.

Ein Mal pro Woche kriegen bis zu 20 Millionen Haushalte das Werbeblatt „Einkauf aktuell“ zugeschickt und zwar auch noch eingeschweißt in Plastik. Das sind jährlich 1 Milliarde Plastiktüten in ganz Deutschland und über 500 Millionen Kilo Papier. Was viele von euch vielleicht gar nicht wissen, es handelt sich um ein Werbeprodukt der Deutschen Post und es ist eigentlich nicht möglich, das Ganze zu verhindern. Die Initiative „Letzte Werbung“ hilft aber jetzt jedem von uns, diese Werbeflut zu stoppen.
Gesa und Dominik haben in ihrem Expertentalk noch mehr Infos für euch dazu.

Expertentalk: Letzte Werbung

Dominik aus der der delta radio Kein-Bock-auf-diese-Umweltsünde Redaktion hat für Gesa alle wichtigen Infos zur Initiative Letzte Werbung.

Ihr habt keinen Bock mehr auf die Werbungs-Papierflut durch „Einkauf aktuell“ in eurem Briefkasten? Dann gibt’s hier das Widerrufsformular von „Letzte Werbung“.

Damit wirklich jeder die Möglichkeit hat, seinen Briefkasten mit einem “Keine Werbung”-Aufkleber auszustatten, gibt’s denn hier zum runterladen oder bestellen.

Masked Wolf mit Astronaut In The Ocean

LIVE

LIVE

Die coolsten Projekte & Start-ups stellen wir euch immer im delta radio Livestream vor. 


Es läuft:
Masked Wolf mit Astronaut In The Ocean