Grüner Schiet Hunde Hundekot 16:9
Grüner Schiet Hunde Hundekot 16:9

Grüner Schiet

Hundekot kompostieren? Klingt erstmal vielleicht bisschen komisch, ist aber an sich eine super Idee. Grüner Schiet ist ein Start-Up aus Kiel und ihr Ziel ist ein nachhaltigeres Leben mit Hund.

Sarai und Tabata von „Grüner Schiet“ haben uns besucht und über ihr Projekt erzählt.
Das Start Up Grüner Schiet ist noch ganz jung, kommt aus Kiel und ihr Ziel ist es Hundekot kompostieren und somit bei diesen Kotbeuteln Plastik sparen.
Mit anderen Worten, auch ein nachhaltigeres Zusammenleben mit Hund zu schaffen. 

Interview: Grüner Schiet

Gesa aus dem delta radio Nachmittag hat mit ihnen über ihr Projekt geschnackt.

Veranstaltungstipp: Grüner Schiet

Was geht am Samstag, den 17. August bei der Veranstaltung in Kiel im Schrevenpark?

French Montana mit Unforgettable (feat. Swae Lee)

LIVE

LIVE

Noch mehr Tipps rund um die Nachhaltigkeit und ein grüneres Denken gibt's bei uns im delta radio Livestream.


Es läuft:
French Montana mit Unforgettable (feat. Swae Lee)