7 Dinge, die du auf keinen Fall zu einer Party mitbringen solltest

Du bist auf einer Party eingeladen und willst etwas mitbringen, aber nicht alles kommt gut beim Gastgeber an. Was du auf keinen Fall mitbringen solltest, erfährst du hier!

7 Dinge, die du auf keinen Fall zu einer Party mitbringen solltest

Du bist auf einer Party eingeladen und willst etwas mitbringen, aber nicht alles kommt gut beim Gastgeber an. Was du auf keinen Fall mitbringen solltest, erfährst du hier!

1. Thunfischsalat

Wenn du auf einer Party bist, fragt der Gastgeber dich gerne mal, ob du nicht was Leckeres zum Buffet beitragen könntest. Kein Problem, denkst du dir! Aber Vorsicht! Manche Gerichte kommen vielleicht nicht ganz so gut beim allgemeinen Partyvolk an. Ein Thunfischsalat der 6 Stunden in der Küche einer Hausparty verweilt, könnte dazu führen, dass du von der nächsten Party vielleicht nicht viel mitbekommst.

2. Den/Die Ex

Vielleicht hattest du die großartige Idee, deinen Ex-Partner mit auf eine Party zu schleppen, weil ihr ja jetzt - ach- so gute Freunde seid. Miese Idee! Das kann viel zu oft zu unangenehmen Situationen bei Trinkspielen ("Ich hab noch nie meinen Partner betrogen" *trink*) führen und der Gastgeber wird schnell von euch genervt sein. Noch schlimmer! - Den Ex oder die Ex des Gastgebers mitbringen. 

3. Dein Haustier

Egal wie sehr du deinen Vierbeiner, Goldfisch oder Vogel liebst - lass ihn zuhause! Haustiere gehören definitiv nicht auf eine Party, außer du willst am nächsten Tag Kaugummi und Eddingreste aus dem Fell deines Lieblings waschen. 

4. Eine 60cm Konfettikanone

Das normale Tischfeuerwerk ist dir zu langweilig und an Silvester willst du es bei deinen Freunden so richtig krachen lassen? Eine 60cm Konfettikanone ist definitiv der falsche Weg. Der Gastgeber wird sich definitiv für die kommende Arbeit bedanken, denn Konfetti aus allen Sofaritzen zu bekommen dauert lange... sehr lange.

5. Putzmittel

All deine Freunde wissen, dass du einen Putztick hast. Aber bitte fange nicht an auf der Party deines Gastgebers den Boden zu wischen oder den Abwasch zu machen. Auch, wenn es dem Gastgeber vielleicht Arbeit abnimmt, wirst du wahrscheinlich kein Gast auf der nächsten Party sein. 

6. Alle 7 Harry-Potter Teile

Solange du nicht zu einem Harry-Potter-Party-Marathon eingeladen bist, solltest du deine Super Extended Directors Cut Version der Harry Potter Filme zuhause lassen. Alle Harry Potter Teile zusammen dauern ca. 19 Stunden. Keine gute Idee für eine spontane Party.

7. Die Vorratspackung Kondome

Auch wenn du auf einer Party mal wieder zum Zug kommen möchtest und du der absolute Player bist: Spätestens in dem Moment, wo dir 100 Kondome aus der Jackentasche fallen, wird dein Gastgeber dich hochkant vor die Tür setzen. Auf keinen Fall eine gute Idee.