Alle Farben 2021
Michael Gueth
Alle Farben 2021
Alle Farben 2021
Michael Gueth
Alle Farben 2021
Neues Label und neue Songs

Alle Farben - voller Power in den Neuanfang

Vom Konditor zu einem der bekanntesten DJs der deutschen Musiklandschaft: Alle Farben spricht mit Daniel über die Zusammenarbeit mit Kiddo, emotionale Konzerte und welche Songs er nie covern würde.

Moderation
So viel Glück und so viel Freude werden wir auch nie wieder erleben wie jetzt in dieser Zeit.
Alle Farben über die ersten Konzerte nach dem Lockdown
Alle Farben und Kiddo
WMG
Alle Farben und Kiddo

So wie Alle Farben schon vor 1,5 Jahren prophezeite, dass es nach dem Corona-Lockdown einen Musikboom geben wird, ist es auch gekommen.

Jede Menge Projekte hat er im Jahr 2021 schon veröffentlicht. Dabei ist es egal, ob frisch und modern wie sein Song "Alright" mit Kiddo oder ob Klassiker mit neuem Anstrich wie "Lemon Tree" oder "Somewhere Over the Rainbow".

Besonders an der Musik von Alle Farben ist der "Twist": Auch wenn die Texte emotional sind und nicht immer von den besten Zeiten im Leben erzählen, könnten seine Songs nicht fröhlicher klingen.

Für die guten Vibes sorgt vielleicht auch sein neues Team und die Arbeit für's neue Label. Mit dieser Energie produziert der DJ bis zum Ende des Jahres noch ein paar Tracks. Auf einen kleinen "Musikboom" können wir uns also freuen! 

 

Alle Farben

Wie kam Alle Farben eigentlich zu seinem ersten Auftrag als Produzent? Wen würde er mit zu einer spontanen Party nehmen? Und wann hatte er das letzte Mal Trennungsschmerz?

Über all das spricht Alle Farben im Musikspezial, hier könnt ihr's anhören.

Wer ist Daniel?

Ihr hört Daniel immer im Musikspezial und im Vormittag. Und vielleicht habt ihr euch immer schon gefragt, wie Daniel eigentlich seine Pizza isst - okay, vielleicht habt ihr euch das auch nicht gefragt - aber die Antwort findet ihr trotzdem hier. Genauso wie seine Lieblingsmusik.

Daniel Schwingenheuer delta radio Deichbrand
Tim Näve
Daniel Schwingenheuer delta radio Deichbrand
Daniel Schwingenheuer delta radio Deichbrand
Tim Näve
Daniel Schwingenheuer delta radio Deichbrand

Hör dir noch mehr Interviews an

Kings of Leon mit Split Screen

BRANDNEU

BRANDNEU

Mehr von Alle Farben gefällig? Check unseren Brandneu-Stream aus.


Es läuft:
Kings of Leon mit Split Screen