Bosse 2020 Sonnenblumen
Stefan Mückner
Bosse 2020 Sonnenblumen
Bosse 2020 Sonnenblumen
Stefan Mückner
Bosse 2020 Sonnenblumen
Das Musikspezial mit Bosse

Das Bosse Interview zu "Wild nach deinen Augen"

"Wild nach deinen Augen" ist draußen. Wie ist dieser Song entstanden? Und wer hat eigentlich die schönsten Augen? Hier gibt's das Interview.

Moderation
Augen, die ich mag, können mit einem Blick alles kaputt machen und widerlegen - die können aber auch auffangen und zuhause sein!
Bosse im Musikspezial Interview

Bosse

"Wild nach deinen Augen" ist die dritte Vorabsingle zu Bosses neuem Album, das noch in diesem Jahr rauskommt. Wie hat sich Bosse weiterentwickelt? Wie ist dieser Song entstanden? Die Fragen beantwortet er bei Daniel im Musikspezial Interview. Außerdem erfahrt ihr auch, welche Früchte bald bei Bosse im Garten liegen. Hört euch jetzt das ganze Interview an.

Hör dir noch mehr Interviews an

Deichkind mit So'ne Musik

DEUTSCH

DEUTSCH

Hör dir "Wild nach deinen Augen" und noch mehr Songs von Bosse im delta radio Deutsch Stream an. 


Es läuft:
Deichkind mit So'ne Musik