Drangsal
Max vom Hofe
Drangsal
Drangsal
Max vom Hofe
Drangsal
Über Nachbarn, Tattoos und sein neues Buch

Drangsal und sein neues Album Exit Strategy

Exit Strategy - das ist das neuste Werk von Drangsal. Aber es ist schon wieder etwas in der Pipeline - und das wird nicht auf Vinyl gepresst! Über Musik, Nachbarn und neue Werke...

Moderation
Drangsal
Drangsal

postnatale Depressionen

Im August kam "Exit Strategy" raus, nächstes Jahr geht Drangsal auf Tour. Die Zeit dazwischen vertrödelt er aber nicht, sondern macht neue Musik; auch, um die Gefühlsleere nach dem Release zu vertreiben. Alles um ihn herum fühlt sich etwas grau an, doch trotzdem ist Drangsal froh, dass sein Album so gut ankommt. 

Eine Bindung zwischen Hörer und Album, das wünscht Drangsal sich. Seine Musik gehört nicht mehr ihm, sie gehört euch! Was er genau damit meint, das erklärt er euch im Musikspezial. 

Drangsal spricht gerne über seine Musik, und zwar ziemlich eloquent. Er produziert viel selbst und hat einfach ganz genau einen Plan wie alles ablaufen soll. All diese Gedanken machen das Projekt "Drangsal" aus. 

Drangsal

Versteht Drangsal sich mit seinen Nachbarn? Was hat es mit all den Tattoos auf sich? Und wie sieht das Arbeitszimmer des Künstlers aus? 

Hört ins Musikspezial rein und erfahrt mehr über Drangsal. 

00:00

Wer ist Daniel?

Ihr hört Daniel immer im Musikspezial und im Vormittag. Und vielleicht habt ihr euch immer schon gefragt, wie Daniel eigentlich seine Pizza isst - okay, vielleicht habt ihr euch das auch nicht gefragt - aber die Antwort findet ihr trotzdem hier. Genauso wie seine Lieblingsmusik.

Daniel Deichbrand
Tim Näve
Daniel Deichbrand
Daniel Deichbrand
Tim Näve
Daniel Deichbrand

Hör dir noch mehr Interviews an

Gayle mit abcdefu

BRANDNEU

BRANDNEU

Du willst noch mehr neue Musik? Check unseren Brandneu-Stream aus.


Es läuft:
Gayle mit abcdefu