Kelvin Jones "Pillow"
Paul Hüttemann
Kelvin Jones "Pillow"
Kelvin Jones "Pillow"
Paul Hüttemann
Kelvin Jones "Pillow"
Pillowtalk im Musikspezial

Kelvin Jones im witzigsten Interview 2021

Lachen, die Liebe zum Döner und ein Wahnsinnskompliment an Daniels Haare: Kelvin Jones spricht mit Daniel über seinen neuesten Song Pillow.

Moderation
Kelvin Jones "Pillow"
Paul Hüttemann
Kelvin Jones "Pillow"

Kelvin Jones' raketenhafter Aufstieg in Deutschland

Seitdem Kelvin Jones 2015 seinen Song "Call you Home" veröffentlicht hat, ist er  aus der deutschen Popszene nicht mehr wegzudenken. Nachdem er mit den Hits "Love to go" und  "Best of Us" an seinen Erfolg anknüpft hat, kommt jetzt seine neue Single "Pillow". In diesem Song verarbeitet Jones die schmerzhafte Sehnsucht eines Freundes nach seiner Freundin. Um seinen Fans die Sehnsucht nach seinen Liveauftritten zu stillen, hat er sein Gesicht auf Kissen drucken lassen - besseres Merch gibt's nicht! Wie viele Kissen er davon selbst im Bett liegen hat, das hört ihr im Interview.

TikTok ist wie mit dem Fahrrad auf der Autobahn unterwegs zu sein, es ist sehr schnell und macht gar kein Sinn und es kommt immer was Neues - und es ist verrückt!
Kelvin Jones im Musikspezial Interview über TikTok
Kelvin Jones "Pillow"
Paul Hüttemann
Kelvin Jones "Pillow"

Deutsch lernen wie Kelvin Jones

Seit 2 Jahren lebt Kelvin Jones in Berlin und lernt mithilfe seiner Fans Deutsch. Immer wieder macht er live Q&As über Videochats. Doch aufgepasst, sobald ein englisches Wort aus seinem Mund kommt, müssen alle Fans inklusive Jones einen trinken. Hammerharte Regel, aber scheint zu wirken, denn Jones kann das Interview mit Daniel fast komplett auf Deutsch führen und dabei bringt der Sohn simbabwischer Einwanderer eine unglaublich sympathische Seite zum Vorschein. Und er hat noch einen zweiten Tipp, den hört ihr im Interview. 

Kelvin Jones im Musikspezial

Wird Deutschland gegen Ungarn viele Tore schießen? Wie viele Kissen mit seinem eigenen Gesicht als Aufdruck liegen bei Kelvin Jones im Bett herum und kommt dieses Jahr sein neues Album. Hört ihr hier im Musikspezial Interview mit Daniel.

00:00

Hör dir noch mehr Interviews an

Wer ist Daniel?

Ihr hört Daniel immer im Musikspezial und im Vormittag. Und vielleicht habt ihr euch immer schon gefragt, wie Daniel eigentlich seine Pizza isst - okay, vielleicht habt ihr euch das auch nicht gefragt - aber die Antwort findet ihr trotzdem hier. Genauso wie seine Lieblingsmusik.

Daniel Deichbrand
Tim Näve
Daniel Deichbrand
Daniel Deichbrand
Tim Näve
Daniel Deichbrand
Tom Gregory mit Footprints

BRANDNEU

BRANDNEU

Du willst noch mehr von Kelvin Jones? Check unseren Brandneu-Stream aus.


Es läuft:
Tom Gregory mit Footprints