David Königsmann

Fünf Sterne Deluxe - Die Tracklist zum neuen Album Flash!

Mit Moin Bumm Tschack meldeten sich Fünf Sterne Deluxe zurück. Am 06. Oktober kommt das neue Album "Flash". Hier könnt ihr schonmal einen Blick auf die Tracklist werfen. Die macht Bock auf mehr!

David Königsmann

Fünf Sterne Deluxe veröffentlichten Tracklist vom neuen Album "Flash"

Lange war es um die Hip-Hop-Gruppe Fünf Sterne Deluxe still. Doch nach 17 Jahren ist es endlich soweit, Das Bo, Tobi Tobsen und DJ Coolman sind zurück. Erst mit dem Hit Moin Bumm Tschack und jetzt mit richtig guten Nachrichten: Nach Jahren des versehentlichen Wartens wird es nun tatsächlich doch ein drittes Studioalbum von Fünf Sterne Deluxe geben. Am 6. Oktober diesen Jahres soll die Platte auch schon verfügbar sein und ganze 20 Songs enthalten. Wenn das nicht mal schöne Nachrichten sind.

>> Casper, Cro, Macklemore und Co. Das sind die besten Hip Hop Alben im September

Am 8. September gaben Fünf Sterne Deluxe auf ihrer Facebook Seite die Nachrichten bekannt, indem sie die Tracklist der Platte veröffentlichten. Die Fans freuen sich auf jeden Fall über die Nachrichten, schließlich war ein drittes Studioalbum bereits 2004 diskutiert worden. Doch mit einem guten Fünf Sterne Deluxe Album ist es sicherlich auch wie mit gutem Wein – Es wird immer besser mit der Zeit.

Florian Königsmann

Fünf Sterne Deluxe: Flash - die Tracklist

  1. Flash
  2. Afrokalle
  3. Moin Bumm Tschack
  4. Beatboxrocker
  5. Das Feeling Ist Sensational
  6. Lachbolero
  7. Monvlani
  8. Ichsen und Ihmsen
  9. Flieg wie ein Engel
  10. Davon
  11. Gut Eingestellt
  12. Bleibmalogga
  13. Bruzzelbude
  14. Inspektor Jabidde
  15. SMS
  16. Regeln Machen Tun
  17. Krishna Glausen
  18. Louis V
  19. Genau mein Ding
  20. Endrille