Sony Music Entertainment

Neues Album von George Ezra: Staying at Tamara’s

Am 23. März kommt nach 4-jähriger Pause George Ezras neues Album „Staying at Tamara’s“ raus. Die Hintergrundinfos dazu kriegt ihr hier.

Sony Music Entertainment

Neues Album von George Ezra: Staying at Tamara’s

Am 23. März kommt nach 4-jähriger Pause George Ezras neues Album „Staying at Tamara’s“ raus. Die Hintergrundinfos dazu kriegt ihr hier.

Nachdem George Ezra 2014 sein erstes Album „Wanted on Voyage“ veröffentlicht, sorgt er nun für Nachschub. Denn am 23. März kommt endlich sein zweites Album „Staying at Tamara’s“ raus. Aber wer ist Tamara?

Zum Songschreiben reist George Ezra für einen Monat nach Barcelona. Aber anstatt sich ein Hotelzimmer oder eine Wohnung zu buchen, lebt er mit einer völlig Fremden zusammen, die er übers Internet kenne gelernt hatte. Und eben diese anfangs Fremde heißt Tamara. „Die ersten drei Nächte dachte ich nur 'Was tue ich hier?' Die Tür stand immer offen und ihre Freunde sind gekommen und gegangen. Tamaras Freunde waren Künstler und Designer und ich wusste nicht, was ich dazwischen soll. Aber ich habe mich einfach entschlossen mitzuziehen [...]. Das ist Tamara", erzählt George Ezra die Geschichte hinter dem Albumnamen.

Am Freitag, dem 19.1, ist außerdem die Singleauskopplung „Paradise“ erschienen. Ihr könnt sie momentan entweder über Streamingdienste hören oder natürlich bei uns im Programm.

Die ersten Songs davon können wir schon im Juni auf dem Hurricane Festival hören, präsentiert von delta radio. Wir sind gespannt!

>> Hier findest du alle aktuellen Infos zum Hurricane Festival

"Staying at Tamara's" Trackliste:

Sony Music Entertainment

01 Pretty Shining People
02 Don’t Matter Now
03 Get Away
04 Shotgun
05 Paradise
06 All My Love
07 Sugarcoat
08 Hold My Girl
09 Saviour (feat. First Aid Kit)
10 Only A Human
11 The Beautiful Dream

George Ezra- "Paradise"

George Ezra: Paradise

George Ezra Albumteaser

George Ezra Albumteaser

George Ezra: Don't Matter Now

George Ezra: Don't Matter Now