Zum Nachhören: Corona Virus: Chillt mal eure Base

Der Corona Virus ist in Deutschland angekommen, und die Leute drehen durch. Müssen sie aber eigentlich gar nicht. Warum? Erfahrt ihr hier.

Gefühlt jeden Tag gibt es Neuigkeiten Rund um den Corona Virus aus China. Gibt es Grund zur Panik? Kurze Antwort: Nein. Lange Antwort: Bekommt ihr hier.

Frank Jaschkowski von der Apothekerkammer Schleswig-Holstein hat uns Rede und Antwort gestanden.

Müssen wir uns Sorgen machen? Wie verhält man sich in Zeiten von Corona? Und was bringen Mundschutze eigentlich?

Das komplette Interview hört ihr hier:

Das Interview zum Nachhören

00:00

Außerdem haben sich Gesa und Matthis im delta radio Nachmittag noch darüber unterhalten wie es im Moment eigentlich mit Reisen, besonders nach Asien aussieht.

Weil Matthis nächste Woche auf Weltreise geht hat er sich ein bisschen schlau gemacht, ist aber nach wie vor die Ruhe selbst.

Das Gespräch gibt es hier zum Nachhören:

Reisen in Zeiten von Corona. Kein Problem?

00:00
HVME mit Goosebumps

LIVE

LIVE

Die neuesten Inititativen und die aktuellsten Aktionen zum Mitmachen, gibt es von morgens bis abends bei uns im delta radio Livestream!


Es läuft:
HVME mit Goosebumps