Hochfahren mit Ele und Schwenker

Ele und Schwenker bringen eure Maschinen zum Laufen, garantiert ohne Systemabsturz. Hochfahren war noch nie so einfach!

Ele und Schwenker holen euch jeden Morgen ab 05:15 Uhr mit eurer Lieblingsmusik, geilen Sprüchen, lustigen Spielen und verrückten Aktionen aus dem Bett. Ele und Schwenker versorgen euch mit Konzerttickets und den wichtigsten Infos vom Tag, damit ihr bei der Arbeit, in der Uni oder in der Schule mitreden könnt. Ihr glaubt, ihr wisst, was in der Welt los ist? Dann holt euch das unvergleichliche delta radio „Nackenhörnchen“ beim Synapsen-Ping Pong! Tragt euch einfach unten ins Teilnahmeformular ein!

Ruft die beiden doch mal im Studio an – natürlich kostenlos unter der 0800 900 90 88!

IHR WOLLT BEIM SYNAPSEN PING PONG MITMACHEN? EINFACH IN'S FORMULAR EINTRAGEN!

Name