Katha Rosa
Marcel Brell
Katha Rosa
Katha Rosa
Marcel Brell
Katha Rosa

Katha Rosa - Nein (Du kannst mir nicht weh tun)

TRIGGERWARNUNG MISSBRAUCH, MOBBING!
Die junge Musikerin Katha Rosa wurde als Kind von ihrem Stiefvater sexuell missbraucht und in der Schule gemobbt. Daraus ist jetzt ein Song entstanden.

Musikvideo "Katha Rosa - Nein (Du kannst mir nicht weh tun)"

Katha Rosa - Nein (Du kannst mir nicht weh tun) (Official Video 4K)
Katha Rosa - Nein (Du kannst mir nicht weh tun) (Official Video 4K)

#DuBistNichtSchuld

Katha Rosa war in ihrer Kindheit sexuellem Missbrauch und Mobbing ausgesetzt. Damals hat sie sich nicht getraut, darüber zu reden und hat geschwiegen. Sie dachte, sie sei selbst Schuld an dieser Situation.
Heute weiß sie, dass es nicht so ist und will mit ihrem Song "Nein (Du kannst mir nicht weh tun)" Betroffenen Mut machen, laut zu werden, sich zu wehren, um Täter*innen damit einzuschüchtern.

Mein erster und ehrlichster Song!!️ Ich hoffe von ganzem Herzen, dass der Song sehr vielen Kids & Betroffenen Mut macht NEIN zu sagen und sich Hilfe zu holen!! Denn kein Mensch, vor allem kein Kind hat es verdient, so durch die Hölle zu gehen und hoffentlich können wir gemeinsam etwas bewegen!!
Katha Rosa über ihren Song:

#DuBistNichtSchuld

Wir von delta radio unterstützen Katha Rosa gerne und wollen selbst dafür sorgen, dass weniger weniger Mobbing, Hass und auch rechte Hetze gibt. Vor allem im Netz. Unsere Initiative #Gegenwind setzt sich auch weiterhin dafür ein, dass es gar nicht erst so weit kommt. Denn nur gemeinsam können wir ein Internet schaffen in dem wir uns alle gerne bewegen und wohlfühlen.

Katha Rosa im Interview mit Amy

Katha Rosa berichtet in einem sehr intimen und emotionalen Gespräch von ihren Erfahrungen mit sexuellem Missbrauch und Mobbing. Sie erzählt, wen sie mit ihrem Song erreichen möchte und ob sie ihrem Stiefvater und den Mobbern vergeben konnte.

00:00

Wenn ihr auch von Mobbing oder Missbrauch betroffen seid, dann gibt es Leute, die euch helfen und für euch da sind!

Zoe Wees mit That’s How It Goes (feat. 6LACK)

LIVE

LIVE

Hör in unser Live-Programm hier rein!


Es läuft:
Zoe Wees mit That’s How It Goes (feat. 6LACK)