Lost Frequencies
Sony Music
Lost Frequencies
Lost Frequencies
Sony Music
Lost Frequencies
Where Are You Now

Lost Frequencies - Good Vibes, Groove & Energy

Für Festivals ist es noch etwas zu früh, aber den perfekten Soundtrack gibt es schon: Lost Frequencies erzählt von seiner Kollabo mit Calum Scott und von Kulturschocks auf seiner Tour.

Moderation

Selbstreflexion und Liebe auf den zweiten Blick

Lost Frequencies, wie erfolgreich kann man sein? Ja. Denn mit 10-Multi-Platin-Singles und Milliarden Streams auf Spotify gehört er international zu den Top-DJs. Auf Festivals ist der Belgier eigentlich auch immer anzutreffen, deshalb wurde er 2019 sogar zum meist gebuchten Festival-Artist der Welt gekürt.

Während des Lockdowns war es natürlich nicht möglich, live zu spielen. Doch diese Zeit nutzte Felix, wie Lost Frequencies mit richtigem Namen heißt, um über seine Musik nachzudenken und den kleinen Dingen im Leben mehr Beachtung zu schenken.

Über die Kollaboration mit dem britischen Sänger Calum Scott musste Lost Frequencies auch nachdenken. Zuerst hat es nämlich nicht funktioniert, doch das Ergebnis des zweiten Versuchs lässt sich zeigen: In "Where Are You Now" harmonieren die beiden perfekt!

Kommentare zu seinen Songs bekommt der DJ eine ganze Menge - und leider sind nicht alle positiv. Doch Felix hat eine gute Methode entwickelt, um mit Hate Speech klarzukommen. Darüber schnackt er im Musikspezial.

MEHR GEGEN HASS, HETZE UND FAKE NEWS...

Lost Frequencies

Wie sieht Lost Frequencies größter Traum aus? Was ist sein Lieblingsakkord am Keyboard? Und was hat es mit dem Flammen-Shirt auf sich?

Lost Frequencies im delta radio Musikspezial - jetzt hier zum Anhören!

00:00

Wer ist Daniel?

Ihr hört Daniel immer im Musikspezial und im Vormittag. Und vielleicht habt ihr euch immer schon gefragt, wie Daniel eigentlich seine Pizza isst - okay, vielleicht habt ihr euch das auch nicht gefragt - aber die Antwort findet ihr trotzdem hier. Genauso wie seine Lieblingsmusik.

Daniel Deichbrand
Tim Näve
Daniel Deichbrand
Daniel Deichbrand
Tim Näve
Daniel Deichbrand

Hör dir noch mehr Interviews an

Montez mit Geisterstadt

BRANDNEU

BRANDNEU

Du willst noch mehr neue Musik? Check unseren Brandneu-Stream aus.


Es läuft:
Montez mit Geisterstadt