Passwort Bowl Erdbeere
Passwort Bowl Erdbeere
Zutatenliste als Passwort

Der leckerste Passwortgenerator der Welt?

Vollkommen wirre Zeichenketten sind die sichersten Passwörter, aber die kann sich auch niemand merken. Dieser Generator macht es anders.

Passwort Laptop Secured
Passwort Laptop Secured

Cappuccino, Erdbeeren oder doch lieber ne Tarte...

Okay, vorneweg: "X2asdfaec89alLLDSO+asd-" - das wäre wohl eines der sichersten Passwörter - aber wer soll sich das merken? Die Website itadakimasu.app sorgt auf eine andere Weise für vergleichsweise sichere Passwörter: Kombinationen aus verschiedenen Worten, getrennt durch Bindestriche. Dadurch werden die Passwörter lang und bleiben aber trotzdem noch gut zu merken.

...lieber doch Ricotta!

Auf der Website könnt ihr euch die besten kulinarischen Passwörter zusammenstellen und das in verschiedenen Passwortlängen. Hier ein paar Beispiele:

3 Worte: wasabi-grapefruit-cupcakes

5 Worte: gnocchi-hazelnut-babaganoush-rice-dessert

7 Worte: tofu-ricotta-sardines-coffee-cod-kingfish-quiche

 

Sie sind eingeloggt - guten Appetit!