Heidi
IMAGO/Sipa USA
Heidi

Heidi gründet „High-Di“

Selbstvermarktung, die sich sehen lässt. Kleidung, Süßigkeiten, Schmuck, Parfüms und Unterwäsche und jetzt auch noch Gras.

Heidi Klum steigt ins Cannabis Geschäft ein

Kurz vor ihrem 50. Geburtstag plant sie, in das Cannabis Geschäft mit einzusteigen. Ein guter Zeitpunkt,  jetzt, wo die bevorstehende Legalisierung heiß debattiert wird.

Nach Angaben des „Sterns“ habe Heidi zwei Firmen gegründet: „“High-Di“ und “Neongreen“. Beide Unternehmen vermarkten Produkte, in denen die Cannabiswirkstoffe CBD und THC verarbeitet sind. Es soll sowohl eine Kosmetik Linie als auch inhalierbare Substanzen geben.   

Schon im Frühsommer 2022 warb Heidi Klum zusammen mit dem Unternehmer Finn Hänsel für nachhaltigen und schadstofffreien Anbau bei den FDP- Bundestagsabgeordneten. Ihre neue Heimat mag sie zu ihrer neuen Geschäftsidee inspiriert haben. Der Gebrauch von Cannabis ist in Kalifornien bereits seit 2018 legal. Eine wahre Goldgrube für die USA. Und in Zukunft wohl auch für Heidi.

Wäre da nicht noch eine Hürde: Die Legalisierung ist in Deutschland noch in Arbeit. Aber wenn es soweit ist, wirkt sich die Legalisierung vielleicht auch auf die Quote ihrer Show „Germanys Next Topmodel“ aus. Denn mit Gras macht das Gucken eventuell (noch mehr) Spaß.